Filter für angebotene Dienstleistungen

Inhalt

27.03.2020 17:28

Unser Podcast - Folge 1: Arbeitsrechtliche Fragen zum Coronavirus


Der Coronavirus schränkt unsere Bildungsarbeit momentan stark ein. Aus diesem Anlass haben wir uns entschieden einen Podcast zu starten und so unsere Teilnehmer*innen mit aktuellen Informationen zu versorgen. Der Podcast von Arbeit und Leben NRW greift  gesellschaftspolitische und (arbeits-)rechtliche Fragestellungen auf - natürlich immer aus der Perspektive von und mit Blick auf Arbeitnehmer*innen. In der ersten Folge beantwortet Dr. Frank Lorenz Fragen rund um das Coronavirus und Arbeitsrecht.

Wir freuen uns, wenn ihr euch aktiv beteiligt! Schickt uns Fragen oder Themen zu denen ihr gerne mehr hören wollt, wir werden dann versuchen sie in einer unserer nächsten Folgen aufzugreifen. Wünsche, Rückfragen und Anmerkungen könnt ihr uns gerne per Mail zukommen lassen.

Zum Podcast geht es hier


Kurzlink zu dieser Seite:

Zusätzliche Informationen

Unsere Bildungsreferenten helfen gerne