Filter für angebotene Dienstleistungen

Inhalt

21.09.2020 10:12

Mitgliederversammlung 2020


Die diesjährige Mitgliederversammlung von Arbeit und Leben fand am 16. September in Oberhausen statt. 

Anja Weber (Vorsitzende von Arbeit und Leben), Apostolos Tsalastras (Erster Beigeordneter und Stadtkämmerer der Stadt Oberhausen), Markus Ernst (Geschäftsführer der IG Metall Mülheim-Essen-Oberhausen) und Klaus Hebborn (Vorsitzender des Landesverbands der Volkshochschulen in NRW) begrüßten die anwesenden Gäste und betonten die Wichtigkeit von Arbeit und Leben gerade in Zeiten der Pandemie.

Es folgte ein Vortrag von Prof. Dr. phil Herfried Münkler, indem er die heutige Situation historisch einordnete.

Im Geschäftsteil der Mitgliederversammlung wurde schließlich ein neuer Vorstand gewählt und neue Mitglieder begrüßt.

Einen ausführlicheren Artikel finden sie hier.


Kurzlink zu dieser Seite:

Zusätzliche Informationen

Unsere Bildungsreferenten helfen gerne