Filter für angebotene Dienstleistungen

Inhalt

28.09.2020 10:37

Die Interkulturelle Öffnung von Institutionen - Reflexionen aus Wissenschaft und Praxis


S A V E  T H E  D A T E  –  30. November, 16:00-18:30 Uhr – Online-Transferveranstaltung „Die Interkulturelle Öffnung von Institutionen - Reflexionen aus Wissenschaft und Praxis“

Die Interkulturelle Öffnung der Arbeitswelt setzt auf allen Ebenen das Engagement für Haltungen und Werte sowie eine gute Kooperation verschiedener Akteur*innen voraus. Aus diesem Grund möchte sich das IQ-Projekt VIELWERT für die bisherige erfolgreiche Zusammenarbeit bedanken und lädt recht herzlich zur digitalen Transferveranstaltung am 30. November von 16:00 bis 18:30 Uhr ein.

Dort erwartet uns ein Vortrag von Prof. Dr. Astrid Messerschmidt vom Fachbereich Erziehungswissenschaft mit dem Schwerpunkt Geschlecht und Diversität an der Bergischen Universität Wuppertal. Nach einer anschließenden Diskussions- bzw. Fragerunde besteht die Möglichkeit, in Praxis-Workshops miteinander ins Gespräch zu kommen und die gelungene Vernetzung zu vertiefen.


Anmeldungen hierzu werden gerne ab sofort (unter kizil(at)aulnrw.de) entgegengenommen. Weitere Informationen befinden sich hier. Eine Einladung mit detailliertem Programm folgt in Kürze. Für weitere Fragen stehen wir jederzeit zur Verfügung und freuen uns schon jetzt auf eine anregende Online-Veranstaltung.

Das Projekt-Team VIELWERT von Arbeit und Leben NRW


Kurzlink zu dieser Seite:

Zusätzliche Informationen

Unsere Bildungsreferenten helfen gerne